Wir vom Lions Hilfswerk e. V. veranstalten nun schon im vierten Jahr diesen CHARITY-BALL. Der Ball Soiree besitzt seit 2016 eine beeindruckende Strahlkraft und ist mittlerweile eine feste Größe im gesellschaftlichen Leben Rosenheims. Mit dem erwirtschafteten Reinerlös unterstützen wir finanziell unterschiedlichste soziale Projekte im Rosenheimer Raum.

Wir laden alle Menschen in unserer Region ein, mit uns zusammen einen beschwingten Abend voller Highlights zu erleben.

Am Samstag, dem 23. November 2019, ab 19 Uhr (Einlass 18:30 Uhr) findet der vierte Ball Soiree im Ballsaal des Rosenheimer KUKOs statt. Um 20 Uhr beginnt das Tanzvergnügen mit dem Eröffnungswalzer.

Ballkarten: 40,- / 50,- / 60,- / Stehplätze 20,- Euro

 

Die Karten können hier oder an der KUKO- Vorverkaufskasse erworben werden. Telefon: 08031 / 3659365

 

Die Aiblinger Big Band mit ihrem international erfolgreichen Bandleader Bernhard Schmid ist sicher vielen Ballbesuchern von zahlreichen Konzerten und Gala-Abenden schon bestens bekannt. In klassischer Big Band-Besetzung – 20köpfiges Orchester einschließlich Sängerin und Sänger – werden mit guter Laune und begeisternder Musikalität nicht nur sämtliche Standardund Lateintänze, Lindy Hop und Boogie gespielt sondern auch Evergreens aus 60 Jahren, Popgeschichte und aktuelle Hits – Bernhard Schmid: „Wir freuen uns auf viele Tänzer und auf Musikwünsche aus dem Publikum“.

Über unser Kontaktformular können Sie die Karten hier online bestellen. Bitte tragen Sie die gewünschte Anzahl je Kategorie in die Felder ein. Nach Zahlungseingang auf unser Konto werden die Karten per Post verschickt. Lions Hilfswerk Rosenheim e. V., IBAN: DE 02 7116 0000 0000 0761 63, BIC: GENODEF 1 VRR