Ball Soiree - Tanzvergnügen für einen guten Zweck

Sa 20.10.18 | 20:00 Uhr I KULTUR + KONGRESS ZENTRUM Rosenheim

 

Bereits im vierten Jahr veranstaltet das Lions Hilfswerk e. V. diesen CHARITY-BALL. Mit dem Reinerlös werden soziale Projekte in der Region unterstützt. Der Ball ist neben dem Rosenball mittlerweile eine feste Größe im gesellschaftlichen Leben Rosenheims geworden. Eddy Miller und seine Band verleihen dank ihrem begeisternden „Swing to the Beat“ dieser Feier den unvergesslichen Rahmen.

 

Neu im Programm 2018:

Großer Auftritt der Show-Tanz-Gruppe "modern art". Die außergewöhnliche Mischung aus Ballett, Modern, Jazz, Hip-Hop und Akrobatik wird Sie begeistern.

Tickets können hier direkt bestellt werden.

Einen guten Riecher bewies der Lions Club Rosenheim, als er zum Auftakt der Rosenheimer Ballsaison den Ball Soiree einführte. Inzwischen ist der Tanzabend eine feste Größe im gesellschaftlichen Leben der Stadt. Von Jahr zu Jahr erfolgreicher und beschwingter, findet er heuer zum vierten Mal statt. Ein Garant für allerbeste Laune ist dabei die internationale Eddy–Miller-Showband aus München. Zehn Spitzenmusiker sorgen mit ihrem Können und Elan für eine mitreißende Mischung aus Tradition und Moderne. Charmante Bewirtung und eine integrierte Stehbar tun ein Weiteres. Mit dem Reinerlös unterstützt der Lions Club wie in den Vorjahren die Nachbarschaftshilfe Rosenheim. Jeder, der Eintritt entrichtet, bereitet sich also nicht nur selbst ein Vergnügen, sondern tut damit auch Gutes.      

Am Samstag, dem 20. Oktober 2018 ab 19 Uhr (Einlass 18:30 Uhr) findet der vierte Ball Soiree im Rosenheimer KuKo statt. Ab 2. Juli gibt es Karten zu 20, 40, 50 und 60 Euro an der KuKo-Kasse.

Ein schmissiges, elegantes Fest und soziales Engagement müssen kein Widerspruch sein. Der Rosenheimer Lions Club mit seinem Ball Soiree beweist es auf sympathische Weise.